Dein Weg, deine Karriere!

Es gibt kein Handbuch, das deinen Weg bei uns vorschreibt. So vielfältig wie unsere Mitarbeiter sind, so individuell sind die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir planen gemeinsam mit dir den passenden Karriereweg. Gerne lassen wir uns auch von deinen Ideen überzeugen - bei uns gestaltest Du aktiv mit.

Consulting

Als Consultant kannst Du mit uns gemeinsam groß werden. Damit dies gelingt, wirst Du von Beginn an an die Hand genommen und auf deiner Reise zu neuen Herausforderungen und Projekterfahrungen begleitet. Dabei kannst Du auf deine Kollegen*innen bei der Arbeit im Team vertrauen.

Development

Hochtechnologie ist schon immer eine unserer Kernkompetenzen. Bei uns sollen IT–Basiskenntnisse angereichert, fortgeschrittene Entwickler-Skills forciert und herausragendes Expertenwissen konserviert und vernetzt werden. Als ebenso wichtig sehen wir den Ausbau von Softskills und versierter Kundenberatung an, welche ebenfalls gezielt gefördert und ausgebaut wird.

Management

Bei uns kannst Du als erfahrene Führungskraft einsteigen oder zu einer heranreifen. Wir begleiten dich stützend und richtungsweisend über mehrere Jahre hinweg bis zur fest etablierten Führungskraft auf deinen präferierten Themenfeldern. Die Architektenpositionen sind eher technisch geprägt, die Managementpositionen beinhalten als Schwerpunkt die klassische Führung.

Dein Kontakt zu uns

Es ist keine passende Stelle für dich dabei? Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung! Hast Du noch eine detaillierte Frage? Dann schreib uns über das Kontaktformular. Wir stehen dir gerne zur Verfügung und freuen uns, dir weiterhelfen zu können.

Dein AnsprechpartnerFabian Ott
Manager & Head of HR