Wir haben viel zu bieten!

Wir wollen, dass Du bei uns dein Bestes geben kannst. Deshalb bieten wir dir die Unterstützung und den Freiraum, den Du für die Gestaltung deiner professionellen und persönlichen Entwicklung benötigst.

Unser Gesamtpaket

Wir machen uns fortlaufend Gedanken, wie wir unseren Mitarbeitern ein rundes Gesamtpaket bieten können. Unser Paket ist ganzheitlich ausgelegt und beinhaltet neben den „harten“ finanziellen Aspekten auch viele „weiche“ Aspekte, wie Events, Betriebsklima und Arbeitsumgebung.

Umfangreiche Ausbildung

Für uns hat die fundierte Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter einen enormen Stellenwert. Bei uns findest Du ein komplettes Ausbildungs-Programm vor, sowohl für Berater als auch für Entwickler.

Spannende Projekte

Von Anfang an arbeitest Du aktiv in inhaltlich und technisch anspruchsvollen Projekten und gestaltest diese eigenständig mit. Die Themengebiete sind dabei stets vielseitig und abwechslungsreich.

Flexible Arbeitszeiten

Wir setzen schon immer auf Vertrauensarbeitszeit. Dabei legen wir großen Wert auf das eigenverantwortliche Zeitmanagement unserer Mitarbeiter, egal ob im Homeoffice, im Büro oder beim Kunden.

Kostenlose Abos

Wir bieten dir eine große Auswahl an attraktiven Abo-Angeboten. Egal ob Tankgutschein, Spotify oder Netflix-Abo oder einer Mitgliedschaft im Fitnessstudio - Du entscheidest was zu dir passt.

Freie Hardwarewahl

Die dauerhaft genutzten „Werkzeuge“ wie Laptop oder Smartphone sind mitentscheidend für einen effektiven und mühelosen Arbeitsalltag. Du wählst deine Geräte mit aus.

Betriebliche Altersvorsorge

In Zeiten einer Niedrigzinspolitik und einer größer werdenden Rentenlücke bieten wir mit einer bAV mit hoher betrieblicher Zuzahlung ein zusätzliches Standbein zur gesetzlichen Rentenversicherung

Moderne Büros

Unsere bestens ausgestatteten Büros in Würzburg und München bieten ein professionelles Arbeitsumfeld. Die Konferenzräume sind perfekt für Kundengespräche und Mitarbeitermeetings.

Teamspirit & Events

Familiärer Teamspirit ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird gelebt. Zu jeder Jahreszeit gibt es passende Events. Kicker, Darts, Playstation und Switch werden ebenfalls regelmäßig genutzt.

Verpflegung

Regelmäßige Lieferungen von Obst, Snacks, Wasser und Softgetränken für unsere Mitarbeiter sind bei uns selbstverständlich.

Jobrad

Für bewusst nachhaltig und ökologisch lebende Mitarbeiter stellen wir praktische und hochwertige Elektroräder zur Verfügung. Diese können direkt über die Firma geleast und auch privat genutzt werden.

Dein Kontakt zu uns

Es ist keine passende Stelle für dich dabei? Nutze einfach unser Formular für Initiativbewerbungen unter dem Punkt Stellenangebote. Hast Du noch eine detaillierte Frage? Dann schreib uns über das Kontaktfomular. Wir stehen dir gerne zur Verfügung und freuen uns, dir weiterhelfen zu können.

Dein AnsprechpartnerFabian Ott
Manager & Head of HR